Recycling Counts™ | Recycling beginnt zu Hause
  • Home
  • Archive by category Recycling Counts™ | Recycling beginnt zu Hause

Nehmen Sie an Ihren lokalen Recycling-Programmen teil

Von unseren Lieblingslebensmitteln und -getränken bis hin zu Körperpflegeprodukten spielen Kunststoffverpackungen eine wichtige Rolle im täglichen Leben. Ebenso wichtig ist, was mit der Verpackung nach dem Gebrauch geschieht. Die gute Nachricht ist, dass die Mehrheit der Amerikaner leichten Zugang zu einem Kunststoff-Recyclingprogramm hat, sei es über eine nahegelegene Rücknahmestelle oder ein kommunales Bordsteinprogramm. Aus recycelten Kunststoffverpackungen können neue Flaschen und andere nützliche Produkte hergestellt werden.

Weiterlesen

 



Praktizieren Sie Recycling Worth Repeating™

Sie können Recycling Worth Repeating™ praktizieren, indem Sie Ihre gebrauchten Flaschen in die Recyclingtonne werfen. Diese einfache, täglich durchgeführte Handlung kann wirklich etwas bewirken. Recycelter PET-Kunststoff ist ein wertvolles Material, das immer wieder zu neuen Flaschen oder anderen nützlichen Gegenständen wiederverarbeitet werden kann.

Weiterlesen

 


Machen Sie einen Unterschied. Recyclen Sie!

Plastipak freut sich, sein neuestes Nachhaltigkeitsbestreben – Recycling Counts™ – zu starten – eine globale Online-Gemeinschaft, die Recyclinginitiativen von Plastipak und seinen Partnern unterstützt. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Endverbraucher darüber aufzuklären, wie Sie dazu beitragen können, etwas zu bewirken, indem Sie Ihre gebrauchten Flaschen einfach in die Recyclingtonne werfen.

Weiterlesen

 



Alles fängt mit Ihnen an

Wussten Sie, dass Ihre gebrauchten Plastikflaschen beim Recycling tatsächlich zu neuen Flaschen oder anderen nützlichen Gegenständen verarbeitet werden können? Es beginnt damit, dass Sie Ihre gebrauchten Flaschen einfach in die Recyclingtonne werfen. Von dort aus werden die Flaschen bei Privathaushalten, Unternehmen und anderen Recyclingstellen gesammelt.

Weiterlesen

Recycling Counts™ | Recycling Starts at Home
  • Home
  • Archive by category Recycling Counts™ | Recycling Starts at Home

Recycling at Work

Recycling Counts™ at home and at work! If you’re not already recycling at work, there are some easy ways to get started. First of all, keep recycling simple. Placing recycling bins next to trash cans make it just as easy to recycle as it is to throw something away. Make recycling a matter of thoughtfulness and choice instead of a matter of convenience.

Read More

 


Make the Most of Your Recycling

How can you make the most of your recycling? First of all, it’s important to note that each city government has its own recycling rules and capabilities. Contact your city government to find out about the curbside recycling in your area, what’s recyclable, and how the collection process works. Curbside recycling is generally the best method of recycling!

Read More

 


Participate in Your Local Recycling Programs

From our favorite foods and beverages to personal care products, plastic packaging plays an important role in everyday life. What happens to packaging after use is equally important. The great news is that the majority of Americans have easy access to a plastics recycling program, whether it’s a nearby drop-off site or a curbside program. Recycled plastic packaging can be made into new bottles and other useful products.

Read More

 






It All Starts With You

Did you know that when you recycle your used plastic bottles, they can actually be made into new bottles or other useful items? It starts with you simply placing your used bottles into the recycling bin. From there, the bottles are collected from homes, businesses and other recycling sites.

Read More